Kontaktdaten:

sun--point ®
Eberhard Braun
Industriegebiet
Auf der Heide 1 a
56424 Staudt
Telefon: +49 2602 9995282
Telefax: +49 2602 9995281
E-Mail: info@sun--point.de
Internet: www.sun--point.de

Impressum

Kontakt sun--point

Sonnenaufgang & -untergang
Sunrise06:48
Sunset15:19

Firmenphilosophie & Services

Was macht uns als Firma aus? Was ist uns wichtig? Wofür stehen wir?
Ein Blick auf unsere Firmenphilosophie gibt die Antworten.
 
Unsere Philosophie besteht in der höchstmöglichen Abdeckung von Kundenwünschen und einer sehr flexiblen Arbeitsweise. Wir denken und handeln im Sinne unserer Kunden und beraten kompetent und eingehend auf Ihre Vorgaben und Wünsche. Folie ist kein Artikel, den man mal eben so mit einem "Klick" kauft. Zuviel ist zu beachten und zuviel kann mit einer falschen Folie am unpassenden Glas passieren. Kundenzufriedenheit ist eine Firmen-Philosophie mit Langzeiteffekt, deren Erfolg sich in unserer Kundenreferenzliste wiederfindet.

Auf folgende Punkte legen wir in unserer Arbeit großen Wert:

Qualität
Qualität ist oberstes Gebot, wir bieten beste Folienqualität zu fairen Konditionen in allen Aufgabenbereichen. Nichts ist wichtiger für uns, als dem Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern.

Kundenorientierung
Wichtig ist uns, dass unsere Kunden mit uns hochzufrieden sind. Dass wir ihnen faire, kostengünstige und genau auf sie passend zugeschnittene Angebote vorlegen, versteht sich bei uns von selbst.

Nachhaltigkeit
Weil unsere Arbeit zu großen Teilen aus hochwertigen, langlebigen Folien besteht setzen wir bewusst nur auf Qualität. Statt billigen Trends zu folgen, legen wir sehr viel Wert auf hochwertige Premiumfolie und identifizieren uns entsprechend mit dem, was wir täglich tun.

Termine
Wir sind stets bestrebt auf einen termingerechten Arbeitsablauf und achten peinlichst genau auf die Einhaltung dieser.

Effizienz
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kennen wir den Folienmarkt sehr gut und können demzufolge eine schnelle Lösung von Projekten garantieren.